Dienstag, Mai 26, 2009

Die Entschuldigungen meiner deutschen Schueler: neuestes Beispiel

Heute konnte ich frueher nach Hause gehen, denn es gab drei kranke Schueler, was bisher uebrigens noch nie passiert ist. Sonst fehlt hoechstens mal einer.

Die eine Schuelerin hatte sich, wie es sich gehoert, schon gestern entschuldigt. Ein anderer Schueler ist ploetzlich kank geworden und wurde von der Mutter entschuldigt. Doch der dritte Schueler rief selber an:

„Julia (meine Schueler dutzen mich), hmm, aehm, ich habe mir den Sack eingeklemmt.“
Ich:“ W I E B i t t e??! Was ist denn das?“
Er:“ich habe mir den Hoden gequetscht und eines meiner Eier ist ganz rot und muss mit Eis gekuehlt werden. Deswegen kann ich jetzt nicht kommen.“

Uff. Wenn das stimmt, tut das sicherlich hoellisch weh und ich kann nur gute Besserung wuenschen....

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 2:20 PM , Anonymous dyfa meinte...

Aua! :->

 
Am/um 12:59 AM , Anonymous Wüstenfuchs meinte...

...na und wenns nicht stimmt, ist das die beste Ausrede, die ich je gehört habe. Was soll man darauf schon sagen?
Eine Mitschülerin von mir hat mal behauptet sie seie zu spät gekommen, da sie eine Zahnbürste verschluckt hätte. Der Lehrer identifizierte das allerdings flott als brandschwarze Lüge....;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite