Skip to content


Ein kleiner Gruss nach Hawaii

Gestern habe ich mich von den Voegeln in unserem Garten anstecken lassen und ihnen versucht mit meiner Gitarre zu antworten. Es war in einer dieser herrlichen Pausen zwischen zwei Flugzeugen….Deswegen habe ich den Originalsound so gelassen. Dieses kleine Stueck wird zur Zeit von einem meiner Schueler geuebt und erinnert mich an Abende in Hawaii oder Thailand oder auch Hainan, wo man irgendwo noch ein Bier trinkt waehrend so ein paar Philippinos in einiger Entfernung musizieren….

Hier auf Tudou fuer meine Freunde in China:

Posted in Deutsche in Shanghai, Gitarre, Kultur in Shanghai, Musik, my home.

Tagged with , , , , , , , , , .


8 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Julia says

    Man merkt aber, dass es in Shanghai ist und zwar: in einer kurzen Pause zwischen zwei Flugzeugen!! ….das ist jetzt Selbstkritik…

  2. Meike says

    Wunderschön, danke!

  3. Moewenglanz says

    Eine wunderschöne Morgenmusik! Viele Grüße von Moewenglanz

  4. Chomo says

    Ein kleines Urlaubsandenken,dankeschön!

  5. ulrike says

    bin keine musikkennerin, aber sorry, für mich klingt das ein bißchen holprig.

  6. Amy says

    @Ulrike: vielleicht weil Sie keine Musikkennerin sind?

  7. Neveah says

    This “free sharing” of inratmofion seems too good to be true. Like communism.

  8. dreampharmaceuticalscom online order propecia says

    Haha. I woke up down today. You’ve cheered me up!



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.