Skip to content


Im Internetcafe

für alle, die sich dafür interessieren: gerade verbringe ich ein paar kostbare Minuten in dem Internet Cafe der Jugendherberge Stuttgart, wo ich auf einem Computer mit deutscher Tastatur die üs und ös geniesse.
Lange bleibe ich aber nicht, denn vorausgesetzt die Lavawolke versperrt meinem Flieger nicht die Sicht, werde ich am Wochenende bereits wieder zurück nach Shanghai fliegen, um dann dort die goldene Statue für Joel zu fotographieren…

Posted in Computer und Internet, Deutschland, Uncategorized.

Tagged with , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. rk says

    … da ich auch zu “alle” gehör’ und sogar schon mal diese besonders empfehlenswerte jugendherberge im rahmen eines seminars kennenlernte, schwanke ich nun, wie ich zu dieser ominösen lavawolke stehen soll. Stundenlang auf dem flughafen rumlungern zu müssen kann ich nun wirklich nicht empfehlen.
    Mond - ein gemeinsamer faktor? Blau schimmernder mondstein - “mein” stein, daran hängt sogar mein herz, auch wenn ich den stein zumindest in der Schweiz in einer autobahnsraststätte beim händewaschen liegen ließ und seither “unbemondet” durchs leben geh’n mußt. Denn mein gefühl für alles vom Mond - so nun auch für dievommond, das lebt weiter -kräftiger denn je. “How High The Moon” auf gitarre - ich würd’s gern hören, fühlen, spielen und leben gar. So wünsch ich ihr denn guten heimflug hin zum Mond - und sei er in Shanghai zuhaus …
    Ob ich sie wohl kennenlern, dievommond? Der gedanke ist sanft - wie mein bild von Mond und mondstein und von “dievommond” - how high the moon
    (diezummondgezogenist)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.