Skip to content


Begegnungen

Vollstaendig isolieren soll man sich ja nicht, obwohl das manchmal fuer einige Zeit sehr sinnvoll sein koennte. Die Aussenwelt und die Innenwelt als staendig miteinander konkurrierende Faktoren.

Meine Aussenwelt in Shanghai ist extrem lebendig, abwechslungsreich und laut. Wie anregend ist es hier, sich im allgemeinen Getuemmel zu bewegen! Anstossen und angestossen werden, fluechtige Begegnungen, doch deswegen noch lange nicht oberflaechlich.

Die langen Wege von Ort zu Ort bieten mehr als gutes Fernsehen. Sie sind Literatur, sind Fenster .

photo-0035

Posted in Freiheit, Konflikte, Literatur, Uncategorized, my home.

Tagged with , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Wuestenfuchs says

    Schönes Bild! Man kann förmlich die Geräusche hören!



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.