Skip to content


Astor Piazolla:Primavera Portena zum Geburtstag

wenigstens kann ich nach langer Zeit mal wieder ein neues Video ins Netz stellen. Wird ja auch Zeit….Waehrend ich mich hier wahrscheinlich mit einer hoffendlich relativ milden Variation der Schweinegrippe herumquaele - wobei es ja gar nicht sicher ist, ob ich die Schweine Grippe habe oder eine normale Influenza, denn um den Unterschied nachzuweisen muss man einen Bluttest machen und das mache ich nicht…..

koennt Ihr Euch mal das Video anschauen, dass eine Freundin kuerzlich gemacht hat, als ich in einem der nobelsten Restaurants in Shanghai auf dem Geburtstag wieder einer anderen Freundin Gitarre spielte. Diese Freundin hat sich Astor Piazolla und Astrurias zum Geburtstag gewuenscht und hier ist erstmal das Video von dem Piazolla. Weil die Klangqualitaet wegen der Komprimierung auf Youku (das ist die chinesische Variante von Youtube, das wir hier ja nicht benutzen koennen) etwas zu wuenschen uebrig laesst, gibts das Stueck auch nochmal als MP3 auf meiner Homepage

Posted in Frauen, Freiheit, Kultur in Shanghai, Musik, my home.

Tagged with , , , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. waldviertelleben says

    baldige besserung. wunderschön gespielt. danke fürs video. danke für den blick ins ferne fremde leben.
    deine seite war jetzt lange nicht erreichbar, nur alte einträge vom vergangenen sommer. aber glücklicherweise gehts ja wieder weiter.
    liebe grüsse aus österreich
    ingridd



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.