Skip to content


Männer

Ganz schön brisant. Zum Thema Männer fällt mir dann auch noch ein, daß fast jede Depression, die ich in den letzten Jahren hatte, durch unfreundliches Verhalten meines Mannes ausgelöst wurde und umgekehrt aber auch durch sein Verhalten beendet wurde. Meine Stimmung ist doch ziemlich abhängig von solchen Sachen.

Männer sind in China ein Thema für sich. Zum Beispiel Meiner. Meinen konnte ich heute endlich mal dazu überreden mit mir ins Fitness Studio auf die Laufmaschine zu gehen. Für nur eine Viertelstunde, aber immerhin. Ein Anfang ist gemacht.

Morgen ist dann erstmal Ruhe angesagt, denn morgen soll es Smog geben. Meistens dauert so eine Smog Phase ja länger als nur einen Tag. Wer weiß, wann wir das Nächstemal zusammen laufen können. Es gibt dann auch noch Dienstreisen und Kunden, mit denen man essen gehen muß.

“liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest” Eva Maria Zurhorst. Das Buch steht schon seit Jahren bei mir herum, aber ich habe noch nicht einmal hineingeguckt. Vielleicht sollte ich es endlich lesen? Das Buch ist ein Geschenk von einer guten Freundin. Sie hat mir sogar eine Widmung hineingeschrieben.

“Der einzig wahre Partner sind Sie selbst”. Naja, allerdings bin ich kein Mann. (Das sollte man wissen. )
Meine Katzen liegen gerade wie Zwillinge auf dem Sofa. Sie werden immer freundlicher je älter sie werden. Und wie ist das bei den Männern? Könnte doch auch so sein, oder?

cats1
In unserem Wohnviertel gibt es einige Männer, die sich intensiv um die inneren Angelegenheiten kümmern. Ob der Nachbar Gemüse anpflanzt oder ein Hühnchen füttert, interessiert hier nicht nur die berüchtigten Klatschweiber, sondern auch so einige “gstandene Mannsbilder”. Glücklicherweise ist Meiner zu beschäftigt dafür! So haben auch die Dienstreisen und Geschäftsessen ihre guten Seiten.

Posted in Alterserscheinungen, Frauen, Katzen, Partnerschaft, Shanghai, Weibereien.

Tagged with , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.