Montag, November 17, 2008

Wieder mit im Komitee

Heute habe ich erfahren, dass ich wieder mit in das politische Komitee unseres Wohnviertels gewählt worden bin. Ich freue mich sehr darüber, da ich mich gerne einmische und engagiere und so eine neue Chance bekomme positive Dinge zu machen. Ausserdem bin ich als Einzige von allen ehemaligen Mitgliedern wiedergewählt worden und zwar bereits zum immerhin drittenmal! Ich fühle mich sehr geehrt und hoffe, dass ich den Ansprüchen meiner Wähler auch gerecht werden kann. Es gibt eine Menge zu tun.

Ansonsten geht es mir leider schlecht, denn im Krankenhaus geht es nicht so gut.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 4:36 PM , OpenID majax1 meinte...

Gratulation! Ist doch schön,wenn die EInheimischen Deine Arbeit schätzen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite