Freitag, November 28, 2008

Blog Award: die Party

nachdem ich in Berlin bin und sich mein Blog unter den elf für den Blogaward des besten deutschsprachigen Blogs nominierten Blogs befindet, wollte ich mir die Preisverkündung und Blog-Party natürlich nicht entgehen lassen. Das Atrium des Museums für Kommunikation war in blaues Licht getaucht und ein DJ bediente die Stereoanlage mit Sourround System. Überall sah man Menschen mit Kameras und in Anzug mit Kravatte geklemmte Karriere Typen. Sekt wurde ausgeschenkt und nach der dramatischen Preisverkündigung in fast akzentfreiem English, gabs sogar noch ein kleines Buffet und ausgezeichneten Wein. Dank den edlen Sponsoren!
Den Sieger für den Award des besten deutschsprachigen Blogs hat die Kaltmamselle persöhnlich ausgewählt. Sie entschied sich für "die Mädechenmanschaft", einen Blog über Feminissmus in Deutschland, geschrieben von fünf Frauen. Wer nun ist die Kaltmamselle? Die Kaltmamselle ist die Herausgeberin von der "Vorspeisenpalette", lest am besten selbst, es macht Spaß.
Auf den Fotos könnt Ihr sehen:
1.:das wunderbare blaue Licht




2.:die internationale Jury nach der Siegerehrung.



3.: mich beim Weintrinken

5 Kommentare:

Am/um 10:34 PM , Anonymous Anonym meinte...

Hi, hier sind deine Stehtisch-bekanntschaften vom BOBs Abend. Wir wollten nur nochmal erinnern, dass wir keine geklemmten Anzug-Karriere-Typen sind...Liebe Leut' laßt Euch sagen, es waren auch ganz normale Menschen bei den BOBs! Grüße an die Frau mit der verlorenen Stimme...

 
Am/um 6:13 PM , Blogger dievommond meinte...

Danke für die Grüße! Nee kar, hmm...

 
Am/um 8:33 PM , Blogger kaltmamsell meinte...

Bevor ich erwürgt, gevierteilt und am Ende gar noch umgebracht werde: Den Sieger unter den deutschsprachigen Blogs habe keineswegs ich bestimmt. Die Entscheidung hat die zwölfköpfige BoBs-Jury aus aller Welt zusammen getroffen, nachdem ich die nominierten Blogs vorgestellt hatte.
War sehr schön, Ihnen persönlich zu begegnen!

 
Am/um 1:21 PM , Blogger dievommond meinte...

oh, dann hab ich das anscheinend falsch verstanden! liebe Gruesse von einer eben gerade nach Shanghai zurueckgekehrten Frau mit wieder zurueckgekehrter Stimme...

 
Am/um 6:09 PM , Anonymous Susanne meinte...

Liebe Julia,

vielen Dank für deine Glückwunsche und wir freuen uns wirklich, wenn du ab und zu wieder vorbeischaust.

Viele liebe Grüße nach Shanghai, Susanne

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite