Montag, August 04, 2008

Ferien in Stuttgart

Nach einem aufregenden Gitarren Wettbewerb in Schwerte/Iserlohn bin ich nun wieder in Stuttgart und dachte waehrend meines Aufenthaltes hier manchmal ins Ballett Training zu gehen. Doch die Stuttgarter machen Ferien. Ist doch viel zu heiss fürs Training sagt man mir. Komisch. Ich dachte in den Ferien wäre das allgemeine Interesse an guten Tanzmöglichkeiten noch grösser als sonst. Schliesslich sind Ferien und die Leute haben Zeit! In Shanghai jedenfalls werden während der Sommerferien die Kurse vermehrt und die Teilnehmerzahl steigt rapide. Doch hier? Absolute Ruhepause! Gähn...So bleibt mir nichts anderes übrig als spazieren zu gehen und meine Sehnenscheiden Entzündung zu kurieren. Das ist ohne Sport gar nicht so einfach. Immerhin freuen sich die Gaense und Schwaene im Stadtpark ueber mich. Gestern haben sie mich zur Begruessung sogar in die Waden gezwickt, damit ich nicht vergesse, beim naechsten Spaziergang wieder die leckeren Broetchen mitzubringen. Mit einem der Schwaene verstehe ich mich ganz besonders gut. Er will mir immer aus der Hand fressen und verjagt die Gaense, die das auch versuchen. Fotos von meinen neuen Freunden gibt es aber erst, wenn ich wieder in Shanghai bin. Salute!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite